Über uns

Sandra Preisler

Das Wichtigste für mich ist Schönheit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Schon während meiner Ausbildungszeit zur medizinischen Fachangestellten, liebe ich die Arbeit mit „Menschen“ und am „Menschen“. Berufsbegleitend habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und in verschiedenen Kosmetikinstituten praktische Erfahrungen gesammelt und mein Wissen dadurch gefestigt.

Seit 2014 führe ich mein eigenes Kosmetikinstitut in Rüdesheim am Rhein.

Sandra Preisler
Geprüfte Kosmetikerin


Unsere Philosophie

Schönheit und Gesundheit entstehen aus der Harmonie und dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele.

Eine natürliche, professionelle und authentische Lebens- und Arbeitsweise sind für mich von grundlegender Bedeutung. Deshalb arbeite ich ausschließlich mit Produkten und Behandlungen von denen ich persönlich überzeugt bin.

Weil schöne Haut kein Zufall ist, biete ich Ihnen:

  • hochwertige Präparate mit dem Besten aus der Natur
  • zeitlose Schönheitspflege mit natürlichen Ansprüchen
  • individuelle, hauttypgerechte Pflege für sichtbare Ergebnisse
  • optimale Wirksamkeit und Verträglichkeit

... Schönheit die man sieht und fühlt.